Die B-Bommbinis

Die B-Bommbinis sind der zweite Wurf unserer Josie "Gentle Souls Goodlike Grammy" . Papa ist wieder Shifu " Bono´s Watchfull Eye Al Capone, Züchterin Nicole Visiers, aus Holland. 

In den B- Bommbinis "Geschichten und Bilder" wird der Werdegang unserer Welpis anschaulich dargestellt.

Viel Spaß dabei.


Eure Bommbinis


Unsere Welpen aus dem B- Wurf sind nun alle bei Ihren neuen Eltern, so dass wir ganz beruhigt in den Urlaub nach Callantsoog fahren konnten. Für unsere Beautiful Blaze war es der erste Urlaub, der erste Rudelurlaub, der erste Wohnwagenurlaub,der Erste .......überhaupt. Man könnte meinen 5 gestandene Hunde und ein Welpe, dass klappt nie. Und ob. Für Blaze war es das Normalste von der Welt. Sie ist so toll vom Rudel aufgenommen worden, dass sie keine Sekunde ihre Geschwister vermisst hat.


Autofahren: kein Problem. Wohnwagen: Kein Problem

Melden wenn man muss: Kein Problem ; Durchschlafen: Kein Problem (wenn auch nur bis um 6.00 Uhr). Radfahren im Hänger: Kein Problem usw.usw.

Blaze hat alles ganz toll gemeistert , das Rudel hat sie voll akzeptiert. Aenna und Mama haben schon toll mit ihr gespielt. Sam hat sie toll ignoriert . Louis war sie egal und Snobs...naja den hat sie nicht so als Respekt-Hund angesehen.


Leider war das Wetter eher herbstlich kalt und stürmisch, statt sommerlich warm.  




Die letzten Tage

Nun ist es soweit, die letzten Tage unserer Rasselbande  sind angebrochen. Nun sind sie acht Wochen alt. Der Tierarzt war da und hat die Abschlussuntersuchung durchgeführt, geimpft und gechippt. Die Zuchwartin hat den Wurf eingehend begutachtet und zur Abgabe freigegeben. Beide waren sehr  angetan von unseren B-Bommbinis. Hervorzuheben sind die unglaublich dunklen Knopfaugen, die ausdrucksstarke Maske, das Gebiss und die jetzt schon starke Pigmentierung.

Jetzt kommt für uns die Zeit des Abschied nehmen. Die neuen Familie stehen schon in den Startlöchern und können es kaum erwarten, ihren Schatz in Empfang zu nehmen. Wir haben auch diesmal das große Glück , so liebe Familien gefunden zu haben, dass wir alle mit gutem Gewissen in ihre Obhut geben können. 

Wir haben, wie auch im A-Wurf, eine Gruppe eingerichtet, damit wir immer in Kontakt bleiben. Wir freuen uns jetzt schon auf die Bilder und Geschichten unserer B `s.

Email
Info