Wir stellen vor: Unsere "D" Bommbinis

Am 30.09.2019 hat Aenna ihre Babys bekommen . Um 2.14 Uhr kam der erste Rüde zur Welt. Danach ging es Schlag auf Schlag, so dass wir um 6:00 Uhr in der früh den 9. Welpen in den Händen halten durften. Mutter und alle Welpen sind wohlauf. Aenna hat es fantastisch gemeistert. Es ist immer wieder faszinierend mitansehen, wie sicher und instinktiv die Hündinnen handeln.

Einen großen Dank geht auch an unsere Moni, die uns nun schon das vierte Mal bei der Geburt unterstützt hat. Eine helfende Hand bringt immer mehr Ruhe in den Ablauf und bewahrt einen kühlen Kopf, falls mal Probleme auftauchen. Aber... alle Welpen haben sofort gut geatmet und auch sofort getrunken....alles so wie es sein sollte.

Wir hatten unser erstes gemeinsames Wochenende und haben richtig viel erlebt.

Alle Bommbinis entwikeln sich prächtig und nehmen gut zu. Mama Aenna kümmert sich rührend um ihre Babys. Der Zuchtwart war schon zur ersten Wurfabnahme da und war begeistert...alle Neune haben ihn förmlich umgehauen. Außerdem heißen die Kleinen jetzt nicht mehr rot ,grün, gelb oder blau usw, sondern haben jetzt ihren richtigen Namen.

Es sind schon einige Voranfragen vorhanden, aber es sind noch nicht alle vergeben. Gerne dürfen Sie sich bei Interesse bei uns melden.


Wir stellen vor:

Bommbinis"Duke"Our Nice Surprise" 

Unser erster blauer Rüde 


Bommbinis "Dexter" Hero Of Scotland"

Dexter ist ein schwarzerRüde der schon schön zugenommen hat.


Bommbinis "Diana" Dream Of Love"

Daina hat als erstes von drei Mädels das Licht der Welt erblickt und ist eine schwarze Schönheit.


Bommbinis "Dylan" Lord Of The DeepBlue Sea"

Dylan ist der zweite blaue Rüde der bis jetzt von seinem Geburtsgewicht von 299gr. an am meisten zugelegt hat. Ein feiner Junge.


Bommbinis "Dean" King Of Scottish Island"

Dean ist ein ausgesprochen schöner schwarzer Rüde mit einem rundum durchgehenden Kragen. 


Bommbinis  "DJ"Dancer of The Night"

DJ ist ein schwarzer Rüde der mal alle Herzen brechen wird. 


Bommbinis "Damian"The Vampire Dark Delight"

Damian ist der sechste Rüde im Rudel. Er macht seinem Namen alle Ehre und saugt Milch was das Zeug hält.


Bommbinis "Dorie"Dream A Little Dream"

Dorie war das zweite Mädel und hat eine traumschöne schwarze Maske als Erkennungszeichen.


Bommbinis "Darin" Dream Of My Soul"

Als Neunte und letzte kam dann Darin, eine blaue Hündin zur Welt. 


Wenn sie Interesse an einem Welpen von uns haben, können sie sich gerne bei uns melden.

Tel 02307 9109293 oder 015234555100

E-Mail: bommbinis@t-online.de




Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Email
Info