Hallo ihr Lieben,

Hier findet ihr unser Gästebuch.

 Ihr herzlich eingeladen seid, ein Feedback einzutragen, z.B. was Euch gefällt oder auch nicht gefällt. 

Über jede Anregung freuen wir uns.

 

Lieben Gruß euer Bommbini-Team

Gästebuch

Dede Joybringer
01.12.2021 09:30:50
Hallo Louis,
ich dachte, ich schreibe mal was bei dir ins Gästebuch. Ich hoffe, dir geht es gut. Manchmal tun bei mir schon die Knochen weh, aber sonst gehts.
Ich wünsche euch allen und ganz besonders Dir ein schönes Weinachten. Bis bald mal ...

Dein Würfelbruder Dede
Simone Brocki-Lützow
07.04.2018 10:41:14
Ihr Lieben❣️
Herzlichen Glückwunsch zu 7 Mal allerhöchstes Glücksgut ❤️
Wir sind so super stolz auf euch und dat Moni💞
Josie - Danke für so viel Glück, dass hast so toll gemacht ❣️
Freuen uns schon aufs knuddeln 🤗

Simone, Rebecca & Jörg
mit
Cookie & Lila
Moni & Udo Hawranke
02.03.2018 12:30:05
Hallo ihr Lieben

!!!Herzlichen Glückwunsch!!!

Jetzt dauert es nicht mehr lange dann beginnt die schöne Aufzucht- Zeit.
Freue mich auf die Geburt...
Und die tollen, liebevoll gestalteten Bilder und Videos
Eurer Babys
Auch live bitte ich um regelmäßige Termin reservierungen 😉😚
Der Countdown läuft ❤
Debby Hinz
04.11.2016 19:07:42
Hallo Ihr Lieben, mit Freude und Begeisterung bin ich hier durch gestolpert ;) Ich bin begeistert und habe ganz hervorragende , süsse Lakritznasen zu sehen bekommen. Herzlichen Glückwunsch:))) viel Erfolg auch weiterhin. Glg Debby und Nia
Ingrid Hölscher
18.09.2016 07:45:04
Na das hat Josie ja super gemacht!Herzlichen Glückwunsch an alle Bommbinis🎉🐾
Mit lieben Grüßen
Ingrid mit Emma & Hermine
Doris Ohsenbrügge
02.08.2016 08:40:31
Es ist so spannnend und ich freue mich riesig für euch und drücke die Daumen, das in Josie viele kleine Herzen schlagen und sich auf ein Leben als kleine Bommbinis vorbereiten..Liebe Grüße auch von Mama Booh..Unglaublich...da macht ihr meine Booh also schon zur Oma :) Alles Liebe aus Agathenburg .Doris und die Gentle Souls
Elvira Ramin
19.06.2016 19:30:11
Nach langer Zeit versuche ich es jetzt noch einmal - eure Seite ist sehr schön geworden und daß Josie viell. in diesem Jahr noch Mama wird , hört sich sehr gut an , sie hat ja auch alles glänzend bestanden. Bei Nelo geht es aufwärts, noch soll er nicht weit laufen, wir werden uns auf jedenfall wieder sehen.....eure Ramin°s mit Nelo.
Silke WERNER
28.02.2016 19:35:20
Hallo ihr lieben, es war sehr schön heute nachmittag mit euch und den ganen beardies, Bis bald mal Dirk, Silke und Athos
Doris Doris Ohsenbrügge
02.11.2015 11:35:34
Ihr lieben Bommbinis..Die Seite ist ja großartig geworden! Zumal ja doch viel Verwandtschaft zu entdecken ist :) Bin gespannt, was ich in Zukunft noch auf eurer HP entdecken darf.. Liebe Grüße aus Agathenburg von Mama Booh und dem Rest der Gentle Souls Familie
Heike König
31.05.2015 22:25:07
Hallo Ihr Lieben!
Nachdem unsere ersten Gä­stebucheintragversuche irgendwie nie funktioniert haben, hier nochmal alles Gute für Eure zukünftige "Familienplanung"!­
Eure Homepage ist sehr schön geworden und
Josue ist so eine süße Motte ..... Duncan träumt bestimmt noch von ihr ....!?!!!😘
André Stecker
24.03.2015 05:13:36
Hallo,

wirklich eine sehr schöne Seite geworden. Viel Erfolg weiterhin und alles Gute!
Liebe Grüße aus der Greveler Nachbarschaft.
André
Carolin Cz
25.02.2015 20:18:30
Heyyy!!! Das ist ja mal eine super Hompage. Vom Inhalt und Aufbau einfach klasse. Schick schick :-)

Liebe Grüße Caro
Simone Brocki-Lützow
25.02.2015 16:08:59
Da seid ihr ja endlich
Frei
Freu
Anzeigen: 5  10   20


Email
Info