Grömitz 2017/2018

Auch in diesem Winter waren wir mit unserer Beardie-Bande  in Grömitz an der Ostsee. Mit von der Partie war neben der Shih Tzu Bande "Von der grünen Halde" auch ein Teil unserer A-Bommbinis; Alessia aus Hamburg, Emma aus Menden und Abbie aus Hagen. Wir haben zusammen einen schönen Tag verbracht und hatten das Glück, dass der Fotograf Axel Foley von Trashfotografie sich die Zeit genommen hat, um uns abzulichten. Es sind sehr schöne Aufnahmen entstanden. Auch hab ich ein paar seiner Aufnahmen über Grömitz stibitzt und sie unten präsentiert. Danke Axel nochmal dafür.

Neben vielen Spaziergängen am Strand haben wir auch wieder am Strand Silvester gefeiert, was wie immer sehr schön war.

Die schönsten Urlaubsbilder sind in der nachfolgenden Galerie eingepflegt. Die Bilder werden immer wieder aktualisiert.

 

Email
Info