Grömitz 2018/2019

Auch in 2018 sind wir, wie fast immer, in Grömitz an der Ostsee gewesen und haben dort das neue Jahr begrüßt.

Nur sind wir diesmal nicht zur Silvesterparty an die Seebrücke gegangen, sondern haben lieber mit Freunden bei uns in der Wohnung gefeiert. Die Beardies waren alle tiefenentspannt und sogar unser Schisser Louis hatte keine Angst.

Auch in diesem Jahr fand dort wieder ein kleines Bommbini-Treffen statt. Mit Alessia, Emma, Lilly, Aenna and Blaze waren immerhin fünf Fellkinder von Josie vor Ort.

Auch hat es sich der Fotograf Axel Foley von "Trashfotografie" nicht nehmen lassen, unsere Beardiebande am Strand in Aktion abzulichten. 

Alles in allem war es eine gelungene Woche voller Aktionen und doch auch ruhigen Phasen.

Im Nachgang noch einige Fotos, mit freundlicher Genehmigung von Trahfotografie.




Grömitz 2017 /2018



Jahresabschluss 2015 in Grömitz

Seit acht Jahren sind wir mit unserer Bande zum Jahresabschluss in Grömitz. In diesem Jahr sind viele unserer Freunde mitgereist und wir haben neue Freunde hinzugewonnen......selbst mit Ausserbeardischen. Aber das ist unser Snobs ja auch

Auch im diesem Jahr hieß es wieder " Die vom Zirkus sind wieder in der Stadt". Alleine durch unsere Anwesenheit haben wir den Leuten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. In diesem Jahr haben die Hundekenner " Das sind Bobtails" gewonnen, knapp gefolgt von " Die machen aber Arbeit". Nur die wirklichen Kenner wussten das es Beardies sind und keine Arbeit machen sondern Freude.

Wir sind viel gewandert, haben viel gefeiert und sind super ins Jahr 2016 gekommen.

Wir wünschen auf diesem Wege  allen Lesern, Freunden und Züchtern ein erfolgreiches Jahr 2016, viel Gesundheit und Freude. 

Eure Bommbinis 





Email
Info