Urlaub 2018 Renesse im Spätsommer

Auch in diesem Jahr hat es uns im Spätsommer nach Renesse gezogen. Es war das erste mal, dass wir mit 6 Hunden einen dreiwöchigen Urlaub angetreten haben. Vorweg: Es  hat alles sehr gut geklappt. Die Wauzies haben super harmoniert. Es war soweit stressfrei und entspannt. Die anderen Camper um uns herum waren zuerst skeptisch und nach kurzer Zeit sehr überrascht, wie super es mit einem Rudel Beardies klappen kann. 

Wie immer hatten wir lieben Besuch von  Freunden von befreundeten Züchtern, verabredete Treffen und von der Familie. 

 

Blaze, unser jüngstes Familienmitglied , war genau wie die anderen nicht zu halten. als sie das Meer erblickt hat. Wie herrlich war es mitansehen, wie die Bande mit dem Wasser und sich selbst gespielt hat.  Selbst unser Großvater Sam ist mit seinen 14 Jahren noch den Möwen hinterher geschwommen. Das Problem war, das er aufs offene Meer hinausgeschwommen war und da er nicht mehr gut hört, war alles rufen und pfeifen umsonst. Also ich rein, mit Josie an meiner Seite und hinter Sam her. Josie hat es wohl gespürt, dass etwas nicht in Ordnung war und so hat sie Sam überholt und abgedrängt , so lang bis er wieder in Richtung Strand war. So konnte ich ihn in Empfang nehmen und ans Ufer bringen. Das war schon für alle aufregend. 

So und hier die versprochenen Bilder.  Viel Freude damit. Bis zum nächsten Urlaub.........

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Mutterschaftsurlaub September 2016 in Renesse

 

Da Josie bald ihre/unsere Welpis bekommen wird, hatte sie sich noch einmal einen Urlaub in Renesse zur Entspannung und Erholung verdient.Wir haben viele kleine Spaziergänge am Strand unternommen, eine Schiffsrundfahrt gemacht, den Sonnenuntergang genossen und Freunde getroffen. Jetzt können wir es kaum erwarten, das die Welpis da sind. Die Wurfkiste ist bereit und alle sonstigen Vorbereitungen sind getroffen. Hier noch ein paar Fotos  von den Bommbinis "on Tour"

Email
Info