Unser  H -Wurf  ist da !!!

Unsere Blaze ist mit Ch.King of Scotland Smartess called Gordon verpaart worden.. Gordy ist ein wundervoller schwarz/weißer Rüde der alles mitbringt, was einen guten gesunden Rüden mit einem liebevollen Charakter ausmacht. Dank an Marita und Marian die, wie immer, mit Ruhe und Gelassenheit, die Beiden machen lassen und nur unterstützend eingreifen.

Update 11.01.2022

Unser H-Wurf ist am 06.01.2022 als Punktlandung bei uns angekommen. Die Geburt verlief schnell und komplikationslos. Es sind 4 Jungs un d 3 Mädels. Alle wohlauf und munter. Sie haben in den paar Tagen schon gut an Gewicht zugenommen und entwickeln sich prächtig. Blaze ist eine wundervolle Mami und kommt aus ihrer Wurfbox nur raus wenn es nötig ist. Die Welpen sind bislang ruhig und ausgeglichen oder besser satt und zufrieden.

Danke auch an Lueckemeiers für die tolle Idee mit der hochgestellten Welpenbox . Das klappt ganz wunderbar. Wir haben immer alles hautnah im Blick.

Hier die erste Fotos. Viel Freude beim betrachten.....


Email
Info