Kurzurlaub in Aventoft 2020

Der Norden hatte auf uns schon immer seinen besonderen Reiz ausgeübt. So auch diesmal, eher notgedrungen. Ein Haus wo eine ganze Beardiebande willkommen ist, findet man nicht so leicht. Aber... es hat geklappt.

Wetter ist nicht soooo toll, aber das ist dem "Hund" egal. Hauptsache trocken und das ist es bislang. Ausflüge können unternommen werden. Gestern Dagebüll, heute die Insel Römö. 2 Stunden am Strand und die Bande war glücklich. Darin und Candice hatten ihre Pausen, die anderen haben sich wie im Sommerurlaub gefühlt. Rein in die Nordsee raus aus der Nordsee. Leider trocknen sie im Winter im Wind nicht so schnell wie im Sommer. Viel Sand und eine super Luft im Auto. Leben am Limit. Aber egal, schön war's. Hier noch ein paar Fotos. Viel Freude beim anschauen.



Email
Info