Wurfplanung 2021

Es ist bald soweit: "Gentle  Souls Good Like Grammy" unsere Josie wird bald Mama. Aus der gelungenen Verpaarung mit  "Soul Sensation From The Furry Tals" Rufname Cosmo, wird unsere Josie um den 20.01.2021 ihre Welpen zur Welt bringen. Wir freuen uns riesig und sind wahnsinnig gespannt ob auch diesmal " Farbe" ins Welpen-Rudel kommt. 

Da wir sehr viele Bewerbungen haben und Bewerber bereits seit einem Jahr warten, ist dieser Wurf bereits vergeben.


Weiterhin steht in diesem Monat die Belegung von unserer Hündin "Bommbinis Aenna The First Lady"..unserer wundervollen Aenna  an. Der Deckrüde wartet schon sehnsüchtig, da er Aenna bestens kennt. Es wird als Wurfwiederholung der ruhige ausgeglichene und sehr charmante CH. King of Scotland Smartes "Gordon" sein. Die Welpen waren alle sehr schön gezeichnet und haben sich prächtig entwickelt. Auch Aennas D-Welpen waren schwarz/weiß und blau/weiß. Wir sind auch hier gespannt ob es auch diesmal wieder ein gemischter Wurf wird. 

Sofern alles klappt wird der Wurf März 2021 erwartet. Auch für diesen Wurf haben wir schon Anmeldungen, aber vergeben sind sie noch nicht, weil wir noch gar nicht alle Interessenten kennengelernt haben.

Wenn auch sie stolzer Besitzer eines Bommbinis werden möchten 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 02307 910 92 93 oder per Mail unter bommbinis@t-online.de.
















Email
Info